Mach es zu Deinem Unternehmen

Deine einzigartige Arbeitswelt im Parkhotel Landau

Es klingt einfach: „Mach es zu Deinem Unternehmen“. Doch was steckt hinter diesem Leitspruch? Warum legen Deine Führungskräfte im Parkhotel Landau so viel Wert darauf? Und wie machst Du das Hotel zu Deinem Unternehmen? Erfahre mehr über die Arbeitsphilosophie im Parkhotel Landau und lerne, was es zu einem ganz besonderen Arbeitgeber macht.

Es geht um Identifikation und Verantwortung. Es geht um Freiheit und Mitbestimmung. Als Mitarbeiter:in des Parkhotels verbringst Du Deinen Arbeitstag so, wie wenn es Dein eigenes Hotel wäre. Mit demselben Einsatz. Derselben Sorgfalt. Derselben Selbstkritik. Du bist im Parkhotel Landau ein aktiver Teil des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses – und willst es auch sein. Denn hier hast Du eine Stimme, die auch gehört wird. Du sollst mitbestimmen. Du sollst jederzeit Kritik äußern. Du sollst mit allen im Hotel zusammen wachsen und lernen. Gehe Deinen Weg mit uns gemeinsam. Mache das Parkhotel Landau auch zu Deinem Unternehmen, hopp jetz.

Wo ein Wille ist …