Äänzichardiche Kultur

Ein ganz besonderes Team

Deine einmalige Arbeitskultur im Parkhotel Landau

Arbeiten im Parkhotel Landau ist etwas ganz Besonderes. Denn hier zählt das respektvolle Miteinander. Hier bist Du nicht nur eine:r von vielen. Hier bist Du eine tragende Säule, ein äänzichardiches Puzzleteil des großen Ganzen. Du merkst, dass Du als Mitarbeiter:in Deinen Teil beisteuerst. Du stößt Dinge an und spürst, wie sie sich wirklich in Bewegung setzen. Du wächst mit dem Hotel und führst es mit in die Zukunft.

Erfahre auf den folgenden Seiten alles zu Deiner Rolle im Parkhotel Landau. Finde heraus, welche Pluspunkte Dich hier erwarten – vom übertariflichen Gehalt über Lern- und Weiterbildungsangebote bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge. Wirf einen Blick auf die Arbeitsteilung des Hotels und lerne, wie effektiv die einzelnen Abteilungen zusammenarbeiten. Schaue Dich in Ruhe um und lasse Dich vom einmaligen Teamgeist im Parkhotel Landau überzeugen.

mitarbeiter-team-parkhotel-landau-küchenteam

„So schaffe mer zamme“

Team Parkhotel Landau

Spirit

Was uns antreibt

Wir haben gemeinsam viel verändert. Manche Veränderungen haben wir selbst entschieden, manche mussten wir durchmachen. Daraus gelernt haben wir: Wenn wir zusammen anpacken, dann schaffen wir auch alles, was wir uns vornehmen. Wenn wir scheitern, versuchen wir es einfach nochmal anders.

Kultur

Was wir leben

Wir sind eine Gemeinschaft von Individualist:innen. Für unser Miteinander braucht es gegenseitigen Respekt und Verständnis. Auch wenn wir (fast) alle etwas anderes machen, verbindet uns das gleiche Ziel. Wir helfen uns gegenseitig und nehmen aufeinander Rücksicht.

Rituale

Was wir gemeinsam tun

Bei der Arbeit möchten wir uns regelmäßig austauschen, über unseren Newsletter und die Pinnwand alle auf dem Laufenden halten. Wer zusammen arbeitet, muss auch zusammen Schönes erleben. Gemeinsam was unternehmen, mal rausgehen ist wichtig für uns.

Struktur

Welche Regeln wir haben

Keiner wird hier ausgegrenzt oder muss Angst haben, zur Arbeit zu kommen. Egal welchen Glauben wir haben, welches Geschlecht, welche sexuelle Orientierung oder Muttersprache. Wir sind alle gleich gut, so wie wir sind.

 

Deine Vorteile als Mitarbeitende:r im Parkhotel Landau