Teamwork
makes the dream work

Miteinander ein gutes Miteinander schaffen

Erlebe motivierendes Teamwork im Parkhotel Landau

Miteinander bedeutet im Parkhotel Landau mehr als nur ein „Wir sitzen alle im selben Boot“ oder ein „Gemeinsam sind wir stark“. Bei uns ergeben viele Individualistinnen und  Individualisten ein vielfältiges, starkes Team. Unsere Gemeinschaft ist ein herrliches, zusammenhängendes Puzzle, das aus vielen einzigartigen Teilen besteht. Und die greifen perfekt ineinander.

Im Parkhotel Landau nimmt niemand ein Blatt vor den Mund. Jede:r Mitarbeitende hat eine Stimme. Und Deine Ansprechpartner:innen stellen sicher, dass auch Deine gehört wird. Denn Sicherheit und Vertrauen zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer:innen sind wichtige Standbeine einer erfolgreichen beruflichen Partnerschaft.

team-parkhotel-landau-mitarbeiter-ausbildung

Eine äänzicharDICHe Geschichte

Schon lange treibt es uns um: Das schlechte Arbeitgeber:innen-Image im Gastgewerbe. Ob wir nun Menschen für Ausbildung oder Quereinsteiger:innen für das Arbeitsumfeld Hotel begeistern wollen, alteingesessene Vorurteile über unsere Branche schlagen uns entgegen. Das kann schon mal frustrieren ...

So wie wir sind – anpackend, zukunftsorientiert und voller Ideen – haben wir uns aber auch mal "an die eigene Nase" gepackt: Stimmt das denn, was man von uns sagt?

Zentrale Punkte in unserem Selbstverständnis als Arbeitgeber, Gelerntes aus den letzten rund 7 Jahren sind:

Modernisierung und Digitalisierung im Parkhotel Landau