Dein
Schülerpraktikum

Raus aus der Schule, rein ins Hotel!

Aufregende Praktika für Schüler:innen im Parkhotel Landau

„Wo soll ich mein Praktikum machen?“ – für die meisten Schüler:innen ist diese Frage gar nicht so leicht zu beantworten. Denn die Auswahl ist riesig und meist unübersichtlich. Manche begnügen sich einfach mit stumpfem Kopieren, Sortieren oder Transportieren. Doch Du willst mehr, oder? Du willst ein spannendes Praktikum, in dem Du viel erleben und ausprobieren kannst. Eines, in dem Du nicht außen vor bist, sondern mittendrin. Eines, in dem Du das Gefühl hast, wirklich etwas über Dich, Deine Interessen und Deine Stärken zu lernen. Entdecke die wunderbare Welt der Hotellerie!

team-mitarbeiter-aushilfen-ausbildung-hotel

„endlich mol was schaffe“

Kaum ein Berufsfeld ist so lebhaft, so herausfordernd und so abwechslungsreich wie das Gastgewerbe. Und im Parkhotel Landau erfährst Du dies auf einzigartige Weise. Hier, in der wunderschönen Südpfalz, hast Du die Möglichkeit, Deine:n inneren Gastgeber:in, Küchenchef:in oder Restaurantleiter:in zu finden. Egal, ob Du in der Küche leckere Gerichte zauberst, im Marketingbereich einmalige Events planst oder an der Rezeption der:die perfekte Gastgeber:in bist – das Parkhotel Landau ist Dein Sprungbrett in die aufregende Vielfalt der Hotelbranche.

Jetzt mit nur zehn Klicks auf Deinen nächsten Praktikumsplatz bewerben